• Jobs Job bei Sana Personal Service GmbH

Assistent (m/w) der Geschäftsführung

Sana Personal Service GmbH

Ismaning bei München

Ismaning bei München

Assistent (m/w) der Geschäftsführung Sana Personal Service GmbH Ismaning bei München Im Team Sekretariate und Administration managen Sie professionell Ihr Umfeld und die Belange der Geschäftsführung. Sie koordinieren Termine und Besprechungen, führen schriftliche sowie telefonische Korrespondenz, organisieren Dienstreisen.

Kommen Sie Zu Als Assistent (m/w) Der Geschäftsführung (standort: Ismaning Bei München - In Vollzeit) Das Sind Ihre Aufgaben Im Team Sekretariate Und Administration Managen Sie Professionell Ihr Umfeld Und Die Belange Der Geschäftsführung Sie Koordinieren Termine Und Besprechungen Führen Schriftliche Sowie Telefonische Korrespondenz Organisieren Dienstreisen Und Erstellen Anschließend Die Reisekostenabrechnung Für Die Geschäftsführer Zudem Obliegt Ihnen Die Vorkontrolle Der Eingangsrechnungen Der Reisekostenabrechnungen Und Der Abrechnung Der Firmenkreditkarte Zur Zahlungsfreigabe Sie Organisieren Hotels Für Interne Veran- Staltungen Und Konferenzen Und Unterstützen Bei Sonderprojekten Das Sind Ihre Stärken Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Konnten Sich Bereits Mehrere Jahre Als Organisationsstarkes Allroundtalent Beweisen Sie Sind Voller Tatendrang Und Lieben Es Die Fäden In Der Hand Zu Halten Sie Sind Mit Allen Tricks Im Umgang Mit Den Ms Office-programmen Vertraut Und Können Sich Sehr Gut Schriftlich Und Mündlich Ausdrücken Eine Schnelle Auffassungsgabe Sowie Ein Strukturierter Vorausschauender Und Selbstständiger Arbeitsstil Mit Eigeninitiative Und Engagement Runden Ihr Profil Ab Loyalität Diskretion Und Vertrauenswürdigkeit Sind In Dieser Position Die Wichtigsten Säulen Auf Denen Ihr Vorbildliches Auftreten Und Ihre Gewinnende Persönlichkeit Ruhen Das Sind Unsere Stärken: Die Gmbh Ist Ein Dienstleistungs-tochter- Unternehmen Der Kliniken Ag Als Konzerneigener - Dienstleister Bietet Die Gmbh Innovative Und Branchenspezifische Konzepte An Und Ist Ansprech- Partner Für Arbeitnehmerüberlassung Vermittlung Und Beratung Innerhalb Und Außerhalb Des -konzerns Die Kliniken Ag Ist Mit Mehr Als 29000 Mitarbeitern Und Einem Umsatz Von über 2 Mrd Euro Die Drittgrößte Private Klinikgruppe In Deutschland Mit Derzeit 49 Konzernkliniken Engagiert Sich Das Unternehmen Für Eine Hochqualifizierte Medizinische Akutversorgung Der Bevölkerung In Allen Einrichtungen Bieten Wir Ihnen Eine Interessante Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Assistent Assistent Assistentin Kaufmann Kauffrau Assistent (m/w) Der Geschäftsführung Im Team Sekretariate Und Administration Managen Sie Professionell Ihr Umfeld Und Die Belange Der Geschäftsführung Sie Koordinieren Termine Und Besprechungen Führen Schriftliche Sowie Telefonische Korrespondenz Organisieren Dienstreisen Ismaning Bei München Assistent Assistent Assistentin Kaufmann Kauffrau

Assistent (m/w) der Geschäftsführung
   Sana Personal Service GmbH (Ismaning bei München)

Sales Manager (m/w/d)
   OmniNet GmbH (Kleinsendelbach)

Personalsachbearbeiter (w/m/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung
   Stadtwerke Herford GmbH (Herford)

Global Commodity Manager (m/w/d) Hydraulic und Seals
   RENK Group (Augsburg)